Wir sind überglücklich und stolz

Ihnen eine zusätzliche neue Kollegin in unserem Team vorstellen zu dürfen:

Frau Tanja Köhler

Frau Köhler ist Fachärztin für Allgemeinmedizin, hat zunächst eine internistische Ausbildung angestrebt und war hierzu im Klinikum Hanau und im St. Vinzenz Krankenhaus in Hanau angestellt. Sie ist verheiratet und Mutter von 2 Söhnen und 2 Töchtern.

Das breite Spektrum der Allgemeinmedizin hat sie begeistert und so komplettierte sie ihren Ausbildungsweg in der Allgemeinmedizinischen Praxis von Herrn Dr. Rudolf Fink in Bruchköbel. Im März 2016 legte sie ihre Facharztprüfung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin ab und war weiterhin in der Ausbildungspraxis als Fachärztin angestellt.

Durch Hospitationen bringt sie auch Erfahrungen in der Pädiatrie (Kinderheilkunde) mit und hat in der Vergangenheit die Betreuung vieler kleiner Patienten*innen bei Dr. Fink übernommen.  

Mit Frau Köhler konnten wir eine gestandene, erfahrene Kollegin für unser Team gewinnen und freuen uns sehr über diese Verstärkung -zumal die Praxis der Herren Dres. W. Heinrich und V. Janssen leider ohne Nachfolger geschlossen haben und viele Patientinnen und Patienten in Langenselbold einen neuen Hausarzt benötigen.

Katrin Fitzler und Team

Schreibe einen Kommentar